Hallo!

Achtung, nicht ganz normale Seite des Internets! (Bitte erst ab 18 Jahren besuchen)

Dein Wunsch sei mir Befehl!

Du möchtest selbst als Hauptperson in einer Weight Gain Story »mitspielen«?
Das ist einfacher als Du denkst, wenn Du mir eine E-Mail mit den folgenden Infos schickst! Daraus schreibe ich Dir eine Male Weight Gain Story und veröffentliche sie hier auf der Webseite!

Folgende Informationen sollten in der E-Mail enthalten sein:

Zur weiblichen Hauptrolle
> Name der Person
> Link zu einem Foto mit einem ähnlichen Aussehen
> ausführliche Charakterbeschreibung
> weitere Tätigkeiten (Beruf, Hobbies etc.)
> alles was sonst noch wichtig für die Geschichte ist

Zur männlichen Hauptrolle
> Name der Person (beim weglassen wird in der Ich-Form geschrieben)
> ausführliche Charakterbeschreibung
> weitere Tätigkeiten (Beruf, Hobbies etc.)
> Endgewicht

Zum Inhalt der Geschichte
> Titel der Story?
> Wo spielt die Story (ungefährer Ablauf der Orte)?
> Wo und wie lernen sich die beiden kennen?
> Gibt es weitere wichtige Personen für den Handlungsverlauf?
> Kehren bestimmte Dinge wieder (z.B. Kleidungsstück, Getränk usw.)?
> Wie ist die Beziehnung zueinander (Bsp: Haben sie Sex?)?
> alles was sonst noch wichtig ist

Anmerkung zur Charakterbeschreibung
Hier sollte alles wissenswerte über die Person stehen. Ist sie dominant? Hat sie irgendwelche Ängst? Wie reagiert sie, wenn sich jemand von ihr trennt? Ist die Person eher introvertiert oder extrovertiert? Hat sie irgendwelche erotischen Neigungen, neben des Fettfetischs?
Das sind natürlich nur ein paar Beispiele, doch wichtig ist:
Alles was Du nicht in dieser Beschreibung erwähnst, kann ich mir selbst ausdenken. Somit hat die Person dann vielleicht Charakterzüge die Du gar nicht erwartest!

Fülle alle diese Fragen mit den bestmöglichen Antworten aus und schicke mir diese an:

jamescurvy@gmail.com

Wenn alle Fragen ausreichend beantwortet sind, werde ich Dir eine Bestätigungsmail senden.

Bitte beachte dass, ich ausschließlich Male Weight Gain Stories (wie (Zu) süßes Erstsemester) schreibe und das ich auch nur eine Geschichte pro Person schreibe. Da jeder die Möglichkeit bekommen soll, seine persönliche Story zu bekommen.
Obwohl die Geschichte natürlich eine sehr private Seite von Dir zeigt, werde ich sie auf meiner Webseite veröffentlichen. Du darfst aber selbst entscheiden ob ich deinen (Nick)namen veröffentlichen darf.
Eine Story braucht Zeit, so veröffentliche ich auch eigene Geschichten und diese müssen ja auch geschrieben werden. Also wundere dich nicht wenn die Story nicht nach einem Monat fertig ist.

Bisher sind folgende Geschichten erschienen:
> Janine und ihr Speckbär am 12.08.16
> Umerzogen zum Schwein am 10.02.17
> Pauls neues Leben am 27.10.17

Diese Wunschgeschichten werden nicht mit einem Datum der Veröffentlichung angekündigt, somit kann jeder Zeit eine erscheinen. Um keine zu verpassen, kann einfach der kostenfreie Newsletter abonniert werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen, Lob, Tipps, Kritik oder ein alternatives Ende? Dann ab damit in die Kommentarbox! Vielen Dank.