Hallo!

Achtung, nicht ganz normale Seite des Internets! (Bitte erst ab 18 Jahren besuchen)

Samstag, 6. Februar 2016

Hallo!

Ein Herzliches Willkommen auf diesem Blog. Es ist jedoch kein gewöhnlicher Blog auf dem Du hier gelandet bist.

Du bist hier nur richtig wenn...

....Du mindestens 18 Jahre alt bist,
....Du gerne Geschichten liest,
....Du sexuell bist,
....Du dem Thema Erotisches Füttern und Zunehmen positiv gegenüberstehst,
....Du als Mädchen dicke Jungs magst oder sie noch dicker sehen möchtest,
....Du als Junge dick bist/ es werden möchtest.

Es trifft nicht auf dich zu?

Dann verlasse diese Seite umgehend und kehre nie wieder zurück!

Es trifft auf Dich zu?
Sehr gut, dann weiter im Text.

Auf diesem Blog geht es um die Themen (extreme) Gewichtszunahme und Partnerschaft.

Dabei ist hauptsächlich nur der Mann übergewichtig selten auch der Mann und die Frau.

Die WG-Stories für Zwischendurch bieten Kurzgeschichten, die sich machmal von den sonstigen Geschichten unterscheiden. Es kann sich um male, mutual oder female handeln.

Bei den Geschichten handelt es sich um ein reines Fantasieprodukt zu Unterhaltungszwecken
.

Der Blog befindet sich aktuell im Dornröschenschlaf, daher gibt es noch nicht so viele Stories. Mehr Informationen zu den einzelnen Figuren, der vorhandenen Stories, findest Du bei Persopedia.


Um das Erlebnis der Geschichten zu verbessern bietet diese Seite eine besondere Funktion. Hinter den Links welche mit einem * gekennzeichnet sind, verbergen sich die Links zur jeweilige Ware bei Amazon.de. Weitere Informationen zu dieser Funktion gibt es hier.

Wenn Du selbst Weight Gain Stories schreibst und sie (anonym) veröffentlichen möchtest, dann kannst Du sie mir gerne schicken. Die Stories gehen an jamescurvy@gmail.com ! Solltest Du mehrere Geschichten geschrieben haben oder noch schreiben, kannst Du auch Gastautor/in werden.

♥ DANKE ♥ für über 300.000 Aufrufe!

Die erste Geschichte »Der (dicke) König und die 22 Weiber« erschien am 22.02.2016.

LG James Curvy

PS.: Auch mir ist bewusst, dass Übergewicht folgen für die Gesundheit mit sich bringt.
        Daher ist dieser Blog auch nicht dazu gedacht, zum Übergewicht zu ermutigen.

10 Kommentare:

  1. ist die website gratis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      die Webseite ist und wird immer kostenlos bleiben. So kann jeder, der mag, die Geschichten lesen.
      LG James

      Löschen
  2. huhu wann geht's es hier denn weiter?ist erste Story war schon mega gut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      zunächst vielen Dank für Dein positives Feedback. Ich hoffe dass, die zweite Story die bereits seit einiger Zeit in Arbeit ist, Dir auch gefällt. Sie trägt den Titel »(Zu) süßes Erstsemester« und wird am 22. April 2016 erscheinen.
      LG James

      Löschen
  3. Hi,
    Echt eine Tolle neue weight gain Seite.
    Ich hoffe das noch viele tolle Geschichten folgen werden und ihr weiter neue Schreibt.
    Echt toll wie es jetzt alles so ist auf ser Webside.

    AntwortenLöschen
  4. wo bleibt denn die neue Story?die sollte doch schon online sein?!

    AntwortenLöschen
  5. oh ja cool das Du GEschichten auf Deutsch schreibst ^^

    ne schöne Weihnachtszeit ^^

    AntwortenLöschen
  6. Warum sind alle nicht-heterosexuellen Menschen auf der Website nicht eingeladen? Die Geschichten _können_ ja z.B. offensichtlich auch für bisexuelle Menschen interessant sein und wenn andere queere Menschen sich daran erfreuen, ist doch auch gut. Würde mich freuen, wenn das ein bisschen offener formuliert werden könnte. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      vielen Dank für Deine Anmerkung. Ich hoffe, dass die neue Einladung einen besseren Start, für die angesprochene Community, auf meiner Seite verspricht. Natürlich freue ich mich, auch über andere Vorschläge dies bezüglich.
      LG James

      Löschen

Fragen, Lob, Tipps, Kritik oder ein alternatives Ende? Dann ab damit in die Kommentarbox! Vielen Dank.